Wahrscheinlich wird es diese Flaschen schon geben aber bei den Mengen an Flaschen die täglich Deutschlandweit verkauft werden ist die Wahrscheinlichkeit eine Flasche zu finden mehr als nur sehr gering. Und es ist noch nicht mal sicher ob diese fünf Flaschen verkauft werden. Könnte abgelaufen sein bevor es soweit ist uns aussortiert werden.

denke das is fake, wie will man sowas auch prüfen oder nachweisen, ich meine das gewinnspiel findet in ganz Deutschland statt und wenn das doch Real is wurden bestimmt schon welche davon weggeworfen oder aussortiert da sie nicht gekauft worden sind, kann auch sein das die Mitarbeiter die dann einsteckem

TheRealManiko  13.05.2019, 21:43

Und woher wollen Mitarbeiter wissen, in welchen Flaschen der Code ist?

Yama04  02.09.2021, 15:25
@TheRealManiko

Wie bei McDonalds Monopoly, da wurden die Gewinn-Sticker in extra Umschläge gelegt und von einem Manager an ausgewählte Restaurants verteilt.
Nur das die Sticker dann per Vetternwirtschaft an reiche Geldsäcke verteilt wurden und nie ein einziger Jackpot-Sticker im Restaurant angekommen ist.

Wahrscheinlich wir der ber Müllermilch auch die Gewinnflasche einzeln abgesondert irgendwo hin gebracht.

Claudia5003  18.09.2021, 22:03
@Yama04

Das ist kein Fake bei Müller Milch! Kann man googeln! Hat mal ein 19 jähriger gewonnen

Yama04  27.09.2021, 09:55
@Claudia5003

Das ist wie beim Lottojackpot. Man hört nie was von den Gewinnern. Keiner der irgendwas zugibt, etc.

Für mich gewinnt da nur einer, der Anbieter solcher Glücksspiele. Ansonsten würden diese Firmen herbe Verluste einfahren.

Ich weiß das ist 3 Jahre lang war aber jetzt habe ich eine Muh Flasche geöffnet und ich hörte da eine hohe muuh Geräusch und auf der Deckel steht da ein code

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit den muhenden Flaschen funktioniert mit Überdruck in der Flasche und einer Membran auf dem Verschluss welche dann das Geräusch erzeugt.

Daher wiegt die Flasche auch nicht mehr und enthält auch keine weiteren Konstruktionstechniken aus anderen Materialien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WhereIsMyBox  20.09.2022, 22:29

Woher weißt du das? Finde keine quelle

Wenn man nicht gerade Namen hat wie Manni Pulation, G. Mogelt, B. Trüger, G. Schummelt oder Shie Bung (aus China) ist es ein Fake. Im Internet wird das sogar verarscht, da hinterlegt eine Flasche mit einen "Määäh"..Warum auch nicht? es gibt ja auch Produkte aus Schaf- oder Ziegenmilch.
Beim McDonalds Monopoly hatte mal in den 2000ern angeblich eine Frau aus der brandenburgischen Einöde einen Weltraumflug mit einem privaten Weltraumunternehmen gewonnen. Das war der Aufmacher damals in der Lokalpresse. Man hat nie wieder etwas von dem Flug und der Dame gehört.
Für mich sind diese Gewinnspiele Fakes. Und die Gewinner sind vermutlich gestellt, es sind Mitarbeiter, oder gute Freunde von denen.