Wie funktioniert das Müllermilch Muh?

1 Antwort

Ich glaube, da ist sowas drin, wie bei Musik-Karten. Das würde man nicht merken, weil diese billige kleine Schrabbeltechnik wirklich klein ist. Ich weiß es aber nicht sicher, hatte noch nie eine. Da ich selbst aber mit einer solchen Technik gearbeitet habe, kann ich sagen, dass die fast nichts wiegt

finalanswer  27.08.2023, 19:54

Ist auch egal, ob man das per Gewicht ermitteln kann. Es gibt nur fünf Flaschen. Wer will denn Millionen Flaschen deutschlandweit wiegen?

FaTech  27.08.2023, 19:56
@finalanswer

Muss man nicht wiegen. In die Hand nehmen, schütteln ... Dann merkt man Unterschiede. Wenn es aber sehr leicht ist, dann merkt man es gar nicht