Mögt ihr gerne Kuh Bonbons & Muh Muhs?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich liebe die 😋😋

Sie sind mir zu süß und zu weich. Ich bevorzuge "Walkers Nonsuch", schottische Karamelbonbons.Es sind größere Platten, die man mit Hilfe eines mitgelieferten Hammers in mundgerechte Stücke zerteilt. Leider hier nicht zu kaufen.

iQhaenschenkl  17.08.2023, 21:58

Die kann ich mir gut vorstellen

Hast Du es schon mal bei eBay probiert? Da gibt es viele Anbieter aus GB.

GhostDragon666  18.08.2023, 12:09

Schaue mal Dort.

Sandlerkoenig07  18.08.2023, 12:48
@GhostDragon666

Im Internet habe ich schon gesucht. Gefunden meist nur Angebote von Walkers, dem Keksfabrikanten (dessen Produkte man in Deutschland fast überall in Läden bekommt; das ist aber eine andere Firma, zufällig gleichen Namens) oder -ganz vereinzelt- abgepackte Toffeees. Leider nicht die Karamellbonbon-Tafeln, die ich suche.

GhostDragon666  18.08.2023, 13:04
@Sandlerkoenig07

Hast Du schon mal den 2ten Link Angeklickt?

Oder auch den Ersten?

Beide sind Karamell mit Hämmerchen in der Verpackung.

Sandlerkoenig07  18.08.2023, 23:51
@GhostDragon666

Das kostet dann in Deutschland über 5 Euro pro 100g (incl. Versand). Im Vergleich zum Verkaufspreis in England/Schottland ist das "Wucher". Dann stelle ich mir die Karamellbonbons (wie damals Donald Duck) lieber selbst her - oder lasse mir welche mitbringen (gleich kiloweise, sie halten ja ewig). Aber Dank für deinen Hinweis.

Meine Oma hat uns die früher immer mitgebracht. Wenn du mit jüngeren Leuten also Kindern zwischen 9-14 meinst, dann ja!! :D

Ja mag ich. Hat mir meine Oma als Kind manchmal geschenkt.