Mögts ihr die Nimm 2 Bonbons?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 21%
Noch nie probiert 4%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich mag es gern, dass nach einigem Lutschen der weiche (klebrige) Kern kommt. Nach diesen Bonbons könnte ich, glaub' ich, süchtig werden. Ich kaufe sie manchmal vor einer langen Autofahrt (700+ km), sonst aber nicht.

spanferkel14  27.02.2023, 10:04

🍀🐞Vielen Dank für deinen Stern!🐞🍀

Sucuk249  20.11.2023, 18:09

Ich hab eine frage zu denen

Sind die vegetarisch/vegan? Hab die noch nie probiert und meine mutter meinte die sind nicht vegetarisch oder vegan 🤨

spanferkel14  21.11.2023, 00:51
@Sucuk249

Die normalen nimm2 enthalten Schweinegelatine, aber nimm2 soft, nimm2 soft + Cola, nimm2 soft Brause sind vegan.

Aber mit deinem Nickname Sucuk kannst du doch auch die normalen nehmen: Ob Rind, ob Schwein - wen juckt ein bisschen Schweinegelatine? Deinem Magen ist das völlig wurscht.

Ja

🦈

Mögts ihr die Nimm 2 Bonbons?

Habe die als Kind gesuchtet - und mich entsprechend der „Nimm 2“-Regel zum Schwerverbrecher hochgearbeitet.

Habe die vier, fünf, vielleicht auch sieben Jahren nicht mehr gelutscht.

Du?

Jein. Früher ja, heute überhaupt nicht mehr 🤷‍♀️. Die Konsistenz und der Geschmack ist nicht mehr so, wie früher einmal war 🥺.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.

Jein , der Geschmack ist ganz nett , obwohl sehr süss , aber das spätere hängenbleiben an Gaumen und Zahnfleisch ist schon ätzend .