Müller Milch, „Muh“ im Deckel?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nur eine Verkausstrategie, gewinnen kann man wahrscheinlich nicht 67%
Gewinnen kann man wirklich (Glückssache) 28%
Ich habe schon von Gewinnern gehört 6%

4 Antworten

Gewinnen kann man wirklich (Glückssache)

Bei Valensina werden immer alle Gewinner ermittelt, benachrichtigt und erhalten ihren Gewinn frei Haus. Das ist Orangen-Ehrensache! Auch unseren "Faulsten Job der Welt" für ein Bruttogehalt von 20.000 Euro Gesamt haben wir 2017 wirklich vergeben: https://www.valensina.de/faulsterjob/ . Wenn ihr wissen wollt, was unsere Hanna erlebt hat, findet ihr alle Storys und Videos auf https://www.facebook.com/valensina.de/

Gummiwummi
Fragesteller

Haha alles klar, hätte ich wissen müssen das es Orangen-Ehrensachen ist 👍vielen Dank.

Valensinchen  03.12.2018, 17:51

Dann bist du hoffentlich bei den nächsten Gewinnspielen wieder dabei. Einfach regelmäßig einen Blick auf unsere Facebook-Seite werfen - da ist immer was los. Wir freuen uns!!!

Gewinnen kann man wirklich (Glückssache)

Sie dürften nicht damit werben, wenn es kein Gewinnspiel gibt. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering. 5 Millionen produzierte Becher, davon 1 Gewinn. Möglicherweise wird der Becher auch nie verkauft und wandert nach Abaluf in den Müll... aber natürlich soll es zum Kauf anregen.

Ich habe schon von Gewinnern gehört

Das mit den muhenden Flaschen funktioniert mit Überdruck in der Flasche und einer Membran auf dem Verschluss welche dann das Geräusch erzeugt.

Daher wiegt die Flasche auch nicht mehr und enthält auch keine weiteren Konstruktionstechniken aus anderen Materialien.

Es ist möglich zu gewinnen doch wer weiß wie viele Müller Milch gibt die gewinnen und am wichtigsten Wo

Bekommt jede Stadt eine gewinn Palete mit 2-3 changsen oder nur so kleine Dörfer wo die Gewinner pallete noch im Lager steht weil keiner die kauft