Glaubt ihr man kann es schaffen die eine Müllermilch zu finden?

3 Antworten

Das mit den muhenden Flaschen funktioniert mit Überdruck in der Flasche und einer Membran auf dem Verschluss welche dann das Geräusch erzeugt.

Daher wiegt die Flasche auch nicht mehr und enthält auch keine weiteren Konstruktionstechniken aus anderen Materialien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man bekommt gar nichts die werden vorher abgefangen.

Beim McDonalds Monopoly war es das selbe da wurden die großen Gewinne auch vorher abgezogen und untereinander verteilt so das man keine Chance hatte da was zu bekommen.

mtbfragen  02.09.2021, 15:21

Das war damals ein Einzelfall und McDonalds selber wusste nichts davon. Trotzdem ist die Chance sehr gering

TeamStoffcouch  02.09.2021, 16:02
@mtbfragen

Ein Fall der mal öffentlich wurde sonst merkt man davon nichts.

Und wer hat die Entschädigung eingesackt? McDonalds natürlich obwohl die Kunden die geschädigten waren die dachten sie könnten was gewinnen.

ZwergSieben  12.09.2021, 15:32

Wenn man nicht gerade einen Namen hat wie Shie Bung, Manni Pulation, B. Trüger oder G. Mogelt, ist die Wahrscheinlichkeit, einen Gewinn zu ergattern gleich Null.

Hab alle 5, ist wie bei einer Grußkarte