Wie haben die das "Muh" in den Deckel bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Aktionsdeckel geben keine Geräusche von sich, das ist einfach nur Marketing. Die komplette Fernsehwerbung besteht ja heutzutage aus kleinen zweckdienlichen Notlügen.

Es gab vor ca. 10 Jahren allerdings mal so einen Button als Beigabe zu jedem 6er Tray Müllermilch. Der hatte einen Lichtsensor und man konnte diesen in den Kühlschrank legen. Denke immer noch mit Freude an die Kollegen zurück, die ich mit dem Ding verar...t habe :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Das mit den muhenden Flaschen funktioniert mit Überdruck in der Flasche und einer Membran auf dem Verschluss welche dann das Geräusch erzeugt.

Daher wiegt die Flasche auch nicht mehr und enthält auch keine weiteren Konstruktionstechniken aus anderen Materialien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung