Woher kommt das "Muuh"?

7 Antworten

Das mit den muhenden Flaschen funktioniert mit Überdruck in der Flasche und einer Membran auf dem Verschluss welche dann das Geräusch erzeugt.

Daher wiegt die Flasche auch nicht mehr und enthält auch keine weiteren Konstruktionstechniken aus anderen Materialien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Funktionieren tut diese wirklich dämliche Aktion ja schonmal, da hier andauernd Fragen dazu auftauchen, also die Wirkung ist da.

Wie das technisch funktioniert? Na nicht anders als bei einer singenden Weihnachtskarte o.ä., ist jetzt nicht wirklich ein Wunder der Technik.

Ich schätze mal im Deckel ist eine kleine Elektronik verbaut. wenn der dann aufgedreht wird muht es...lg

DinoMath  14.09.2017, 09:55

Ich frage mich, ob man diese Elektronik nicht detektieren kann^^

LittleCowboy  14.09.2017, 09:57
@DinoMath

das ist eine gute Frage...... Müsste man mal drüber nachdenken....

augsburgchris  14.09.2017, 09:58
@DinoMath

Jup kann man, sieht aber scheiBe aus, wenn du mit nem Metalldetektor am Kühlregal stehst. Denke nicht, dass der Laden da begeistert ist.

DinoMath  14.09.2017, 10:01
@augsburgchris

es ist eine kleine Elektronik, man braucht nen kleinen aber feinen Metalldetektor - dieser liesse sich in ein Handschuh einbauen

Das funktioniert ähnlich wie bei den Geburtstagskarten, die Musik abspielen.