plant ihr euren Tag komplett? Morgens auch Gespräche?

7 Antworten

Versuche mal im hier und jetzt zu leben und denk nicht soviel über die Vergangenheit nach und male die die Zukunft nicht in 1000 Variationen aus. Dann wirds dir auch besser gehen.

Also ich Planen meien tag komplett durch sei es des reden an der bushaltestelle oder dass telefonieren zwischen durch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DasPferdchen  12.01.2020, 21:43

guter Mann!

auch Klogänge sollte man immer planen!

Hey, Ich plane auch nicht viel. Es gibt ja auch nicht viel zu planen in einem Leben. Manschten passiert das und manchmal passiert das. Es ist und bleibt eine Überraschung was dir jeden Tag passiert.

Naja da muss ich Unterschiede machen zwischen Arbeitstag und Freizeit.

Arbeit plane ich soweit ich kann alles durch, erleichtert mir da dann einfach den Tag.

In meiner Freizeit plane ich absolut null und mir gehts bestens dabei.

Ich bin ein spontaner Mensch und plane nichts, außer Urlaub.