Gespräch mit Psychologe obwohl es mir gut geht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hallo sarahde992,

dir ging es vor kurzem noch richtig übel und morgen steht ein Termin mit einer Psychologin an.

Welche Entscheidungen du auch immer gerade getroffen hast, du kannst etwas Hilfe gut gebrauchen.

Nutze doch das Fachwissen eines Menschen welcher die Verstrickungen des Geistes studiert hat.

Gehe entspannt zu dem Treffen, erzähle dein Problem und deine Lösung dafür und der Psychologe wird dich in deiner Lösung bestätigen. Falls er Bedenken bezüglich deiner Lösung hat, gehe ruhig darauf ein und berede es.

Es geht nicht in erster Linie darum das es dir gut geht. Gut wäre es doch wenn tief liegende Gefühle erkannt werden und deine Bedürfnisse befriedigt werden.

Wenn der Psychologe dir helfen kann Momente der Bewustlosigkeit oder des Schmerzes zu sehen werden nach und nach Energien frei.

Du wirst es wie neue Lebensenergie fühlen.

Es ist schlau sich helfen zu lassen.

Hilfe nicht anzunehmen ist nicht so schlau.

gforler  26.09.2021, 16:48

Danke für deine Bewertung.