Was stimmt mit diesem Typ nicht?

7 Antworten

Kenne ihn schon länger und ich finde es gut was er macht. Er ist wohl die bekannteste Person denke ich, wenn es um das thema bodymods geht. Er macht auch ab und zu Werbung für manche Unternehmen wie ich gesehen habe

Eins psychische Erkrankung hat er nicht, es ist Einfach sein Geschmack und seine freie Entfaltung die er auslebt... Und er ist weitaus nicht der einzige

Menschen mit Macken gibts ohne Ende.

Interessanter finde ich die Frage,welche Ärzte,die sich für normal und intelligent halten operieren sowas.

Alexander665
Fragesteller

Wahrscheinlich Ärzte mit Dollarzeichen in den Augen

WwernerR363  13.10.2023, 21:45
@Alexander665

Ihn machen lassen heisst auch, nicht davon aus zu gehen daß mit ihm was nicht stimmt!

WwernerR363  16.10.2023, 12:53
@Alexander665

Ohne ihn zu kennen gehst du bei dem Mann von einer psychischen Erkrankung aus und ich soll nerven?? Also wenn, dann stimmt bei dir was nicht!!

Bokken  15.10.2023, 02:39

Stimmt schon, für genug Geld machen viele alles.

Ich finde es auch übertrieben, und es kann schon gut sein das er irgendeine Identitätsstörung hat, aber ohne ihn zu kennen man man das schlecht bewerten. Und selbst wenn so wäre, dann ist es trotzdem seine legitime Entscheidung, solange er sich der Konsequenzen bewusst ist.

Lass ihn machen, solange er keinen Anderen zur Nachahmung animiert. Mir ist es egal, da er weder in meiner Krankenkasse ist noch in meinem Bekanntenkreis. Das Einzige, das er nicht wird modifizieren können ist seine humane DNA, die ihn als Fake-Allian" erkenntlich macht.

Alexander665
Fragesteller

Natürlich lass ich ihn machen aber das war ja nicht die Frage...

Glaskocher  13.10.2023, 21:39
@Alexander665

Er wird ein Problem mit seiner Identität haben und "flüchtet" in die Identität "seines" Lieblingsallians. Ob er jemals mit seinem Aussehen und seiner Gestalt glücklich wird, das bezweifele ich. Irgendwann wird die von ihm ersonnene und kreierte "Spezies" aussterben, weil er sich weder paaren noch anderweitig reproduzieren konnte.

Vermutlich wird die Welt nie davon erfahren, wie er sich fühlt und welche Gründe er hatte das "Abenteuer" zu beginnen. Vermutlich wurde es ihm zur Sucht und er findet auf dem immer schneller drehenden Gedankenkarussell keinen Absprung mehr.

Falls die Story stimmt, wäre doch wohl eher die Frage, warum erklären sich Ärzte bereit dazu, jemandem gesunde Glieder zu amputieren.

Mit dem Typen ist nur so viel los, dass er sich damit eine goldene Nase verdient und immer noch aussieht, wie eh und je...denn es gibt genug Dumme, die glauben alles und sind Sensationsgeil.

Die neue Gruselbahn von heute....nur der Unterschied von damals zu heute ist...wir wussten, dass dies Show war...heute wird jeder Quatsch geglaubt und wenn möglich noch nachgeahmt werden wollen...

Hacke mir mal eben auch drei Finger weg und gehe ohne sie in den Notfall, dann bin ich sie los...........huaa und die Unfallversicherung zahlt....danach eventuell auch die IV...denn Finger, Beine sind für uns schon noch wichtig, nicht auf Hilfe angewiesen zu sein.