Würden mir Mini Tattoos stehen?

11 Antworten

Hey :)

Ich finde es schön, wenn es dir gefällt - go for it. Aber hab immer im Hinterkopf dass, es mit Tattoos in manchen Berufen nicht einfach ist. Wenn du noch sehr jung bist, überlege es dir erstmal lang genug. Es würde dir aufjedenfall stehen aber wie bereits schon geschrieben, verblasst das Tattoo sehr schnell und kann dann unschön aussehen. Du kannst dir auch erstmal Fake Tattoos bei Amazon kaufen und dann ausprobieren wie es dir tatsächlich gefällt.

Finde ich schön, aber an diesen Stellen kann nur schwer gestochen werden (Hornhaut) und die Haltbarkeit ist auch nicht gut, da sich die Haut an den Händen häufig erneuert; daher würde ich es seinlassen!

Ich halte nichts von diesen frickeligen Dingern a la "guck, ich hab ein Tattoo".

Zumal an der Hand die Haut ständig in Bewegung ist und das Tattoo schnell verblasst bzw. fleckig wird.

Es gibt bessere Stellen und eindeutig bessere Motive als Sonne, Mond und Sterne. Auch als kleine Tattoos.

Keine gute idee besonders als 1. Tattoo.

Nicht gut pflegbar und wird schnell kaputt durch die hohe bekastung der finger.

Wenns dir gefällt machs doch mit henna farbe.

Nein weil Tattoos eh niemals gut aussehen. Auch diese nicht.

Natürlichkeit ist das schönste, was der Mensch zu bieten hat.