Mehrere kleine Tattos stechen lassen am Tag?

4 Antworten

Natürlich ist man schöner

Lionrider66  08.02.2016, 21:41

Was man nicht vom allen behaupten kann

Je nach Tätowierer und Größe sollte das ansich kein Problem sein, solange du nichts dagegen hast. Habe ich auch schon machen lassen.

cindyjojo24
Fragesteller

Danke ok das wollt ich gerne wissen das sind nicht grosse Tattoos .

klar warum nicht, wenn es der körper und die hautstelle aushält! kann man das ohne weiteres machen.

cindyjojo24
Fragesteller

Danke ..ok supii sind ja nicht grosse :)

annrose66  08.02.2016, 21:51
@cindyjojo24

die motive müssen halt vorher vorliegen, er muß dann die flash machen und das kann auch zeitaufwenig sein . aber ansonsten ist das überhaupt kein problem....haben wir auch schon öfter gemacht.

so um die 2-3 stunden stechen, das halten die meisten ohne probleme aus...

Mensch des is doch toll! Gratuliere