PKW-Kühlbox mit Autobatterie verbinden?

7 Antworten

für ganzes wochenende bräuchtest schon eine große vom lkw,denn so kühlbox zieht dir die in einem tag leer.zum anklemmen klemmen vom schrott besorgen,sicherung dazwischen plus auf plus und minus auf minus

Wenn es dort einen Stromanschluss gibt, kannst du dir auch einen Spannungswandler auf 12 V mit integrierter Zigarettenanzündersteckdose kaufen.

geht, die ist aber zu schnell leer. Für sowas nimmt man einen Kühlbox, die neben Strom auch mit Gas betrieben werden kann, und dann noch eine Gasflasche mit.

Eine so kleine Kühlbox, die da reinpaßt? Glaube ich nicht. Und mit Bier schon gar nicht.