Pizze mit 1,5 h verspätung?

4 Antworten

Das ist echt dreist. Ich würde dem Typen aufmachen und ihm sagen, entweder ich kriege die kostenlos oder sie können damit wieder zurückfahren.

Neocommander
Fragesteller

Klingt zwar nach einer idee aber dafür muss die Pizza erstmal kommen.

Außerdem kenne ich den Typen der bei uns in der gegend ausliefert.

Dass niemand ans Telefon geht, ist extrem merkwürdig. Immerhin leben die unter anderem auch von telefonischen Bestellungen. So kannst du ihm auch keine Frist setzen. Ohne ein solche wirst du die Pizza nicht ablehnen können. Aber du kannst es dem Boten vorschlagen, dass er sie wieder mitnehmen darf, da inzwischen zu viel Zeit verstrich.

poldiac  31.07.2017, 19:27

Es gibt Urteile, ab 1 Stunde ist man nicht mehr verpflichtet die Wahre anzunehmen.

ich glaube fast, dass du das essen gar nicht bekommst. würde einfach wo anders bestellen.

Ne, musste nicht. Hast auf jeden Fall gut Geld. Hoffe Du bist bei der gesunden Ernährung auch sportlich im Bau :).

Neocommander
Fragesteller

Ist nicht nur für mich habe besuch da ;)

Aber wegen dem Sport:

Zweimal die Woche.

Und meine freunde zwingen mich zu nochmehr.

poldiac  31.07.2017, 19:16
@Neocommander

Naja, aber Du hast eine sportliche Figur :)? Ansonsten lasse es besser sein :)