Frage von dermitdemhund23, 28

Pizzareste im Blumentopf?

Hey Leute, hab gestern bei mir ne kleine Hausparty gemacht und dabei hat einer bei mir im Garten in einen Blumentopf gekotzt. Meine Frage ist, ob das schlecht für die Pflanze ist. Weil wenn nicht, könnte der Regen das ja einfach wegspülen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schaerschweiz, 9

Gerne schliesse ich mich den Abspülern an; da kam wahrscheinlich Magensäure und Alkohol mit. Da müsstest Du nicht nur abspülen, sondern den Topf auch ziemlich gründlich wässern, damit die schädlichen Stoffe verdünnt werden.

Mit andern Worten: die Kotze schadet ziemlich sicher schon

Antwort
von Lucielouuu, 20

Ich denke nicht, dass das der Pflanze schadet. Spül das vielleicht besser ab und stell die Pflanze raus. Wenn sie eingeht, dann weißt dus nächstes Mal besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten