Wie viele Partygäste?

4 Antworten

So viele wie ihr verpflegen wollt, mögt und Platz habt. Ausufern sollte es aber nicht, irgendwann geht der Überblick verloren.

Ich persönlich ziehe kleinere Partys mit ca. 10 Leuten vor, sonst bilden die Leute eh kleine Grüppchen, wenn man in einer kleinen Gruppe bleibt ist es oft gemütlicher und geselliger. Das muss aber jeder selbst wissen.

Mehr als 50 würde ich nicht einladen, auch wenn ihr mehr Platz habt. Das kann sonst leicht ausarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Ich würde so viele Gäste einladen, wie ich auch überprüfen kann (im Bezug auf potentielle Schäden, die zT bei Parties entstehen können).

Liebe Grüsse,

Anna

Als Jugendliche waren bei uns im Garten ein gutes Dutzend Gäste dort, sprich 12 Personen. Reicht auch irgendwie.