Musik auf Hausparty?

5 Antworten

Auf den Hauspartys, auf denen ich bin läuft in der Regel Rap und Partymusik aus den 2000ern. Das geht von Pop Smoke über Luciano und RIN bishin zu Black Eyed Peas, Taio Cruz oder Cro.

Wenn es aber um mich persönlich geht, dann könnte ich mir diese Art Rapmusik, wie zuerst genannt, sparen. Ich habe aber nicht zu entscheiden was die Mehrheit hört, das muss ich dann einfach akzeptieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Die deutsche Nationalhymne

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gitarre und Bass