Hausparty Feiern? Tipps und Ideen.

6 Antworten

  1. http://www.youtube.com/watch?v=xF8ia2i0_mo&list=PL5123252AADA38B17&feature=plcp
    ich weiß nicht, ob er jetzt die ganze playlist öffnet, aber ich hoffe es mal:D
    da sind zum teil echt gute lieder bei, kannst ja mal durchgucken:)
    (ist nicht meine playlist)
  2. chips, gummibärchen, vielleicht kann man auch pizza bestellen oder so
  3. am einfachsten ist es, wenn jeder selbst was mitbringt, kommt dann auch nicht so teuer. Cola + fanta kann man ja noch selber bereitstellen, da würde ich dann vielleicht eine kiste voll nehmen. man nimmt das ja auch oft zum mischen deswegen.
  1. wegen musik geb einfach mal bei youtube: house mix 2012 oder so ein! da kommt so aktuelle musik, die jeder hört mit remixen usw. das kommt eigentlich immer gut an! :)

  2. einfach schüsseln mit chips usw. hinstellen, oder ihr bestellt pizza!

  3. wenn du den kassenzettel behälst und mal nachfragst dann müsstest du eigentlich volle flaschen wieder zurückgeben können und dann bekommt ihr auch euer geld wieder! :) ansonsten könnt ihr auch sagen jeder soll sein zeug selber mitnehmen, und dann kauft ihr einfach noch 3 kästen bier, genug sachen zum mischen (cola, multivitamin, red bull..) und ansonsten was ihr eben so mögt (wodka, bacardi..)

also 1. Die letzten 3 kontor alben. das reicht an musik. 2. ja hol chips cracker aufbackbrezeln rindswürstchen brötchen salzstangen 3. also ich hab kp wie alt ihr seid oder wie viel ihr trinkt. aber bei 30 leuten ca 6 kästen bier. und 10 l cola, 6 l sprite, 10l osaft. 4. ihr könntet partyspiele machen z.b. mäxchen oder hau ruck (am besten erst wenns leerer geworden ist), holt euch knicklichter die sind witzig, und macht vlt ne theke für die cocktails. wenn du noch was wissen willst frag.. mfg maxen :)

schau doch mal auf amazon nahc sampler mit partyoder stimmungsliedern und dann halt evergreens

Ich nehme immer hotdogs das kommt gut und kostet kaum was ;) Und du kannst dich immer darauf einstellen das jeder so maximal 6 bier trinkt und dann pro 5 Personen 1 Cola oder so ;) viel Spaß