Wie gestalte ich meine erste Hausparty? :)

7 Antworten

Du brauchst ordentliche Boxen, die kann man sich aber auch leihen ! Genauso sieht es mit nem Zelt aus das kriegt man z.b. von der Feuerwehr aber besser sind halt eigene Pavillions :)

Wenn euer Haus nen Pool hat solltest du aufpassen das da nicht einer reinkotzt das is ne richtige Schei*s Arbeit den wieder sauber zu kriegen sag ich dir ...

Ein Programm brauchst du nicht, nur würde ich nicht alleine an die ganze Sache drann gehn lass dir von nen paar Freunden helfen :)

Ne Diskokugel z.b. brauchst du nicht, allerdings würde ich dir ein paar leichte Bühnenscheinwerfer empfehlen, was immer geil ist sind Nebelmaschienen, die sollten nicht fehlen!!!

Wenn der Großteil deiner Party in deinem haus stattfinden soll, dann solltest du aufpassen das du die wichtigsten Sachen und Wertgegenstände in Räume steckst die du dann abschliesst. Auch Tische brauchst du nicht viele, eher Stehtische irgentwo in ner Ecke, den Esstisch solltest du also auch aus den Räumen rausräumen damit überhaupt Platz zum Tanzen oder was ihr da machen wollt ist !

Das mit der Planung und allem wird schon ein wenig knapp aber wenn du dich reinhängst solltest du das schaffen ; )

Das ist ja schön das du eine Hausparty machst, aber vielleicht hättest du dir, bevor du die 30 Leute einläds, überlegen solle, was du alles brauchst und was machbar ist.

So wie sich das liest, hast du absolut GAR keinen Plan, wie sowas von statten geht, oder? Nicht mal Licht hast du im Garten...sollen die den ganzen Abend, die ganze Nacht im Dunkeln sitzen? Du hast Nachbarn, auf die solltest du evtl auch rücksicht nehmen. Nicht jeder spielt da mit. Kannst du den Leuten was zu essen anbieten, oder sollen die alles selbst mitbringen??

Also, vielleicht solltest du erstmal Planen, evtl. Freunde fragen ob sie dir helfen, was zu organisieren und dann kannste deinen erste Hausparty machen. O.o

Also wenn jeder eine Flasche alk mitbringt solltest du sachen zum mischen besorgen außerdem noch becher und etwas kleines zu essen. Musik ist wichtig du solltest vorherr mal testen ob die lautstärke reicht, wenn nicht besorg eine andere. Um die stimmung aufzubauen lad eine teil deiner freunde vorherr ein damit die schon in stimmung kommen und dann wenn deine anderen freunde kommen ist die party schon im gange. Licht ist wichtig aber im notfall tuens auch kerzen oder das Handy licht. Ich denke du kannst jeden mit gratis alk locken und party ohne ende dann kommen die richtigen partymaker.

wenn du ländlich wohnst, bitte einen bauern dir heuballen zu leihen, damit kann man prima theken und chillout loungen bauen...ein paar kerzen in gläsern...finger foot...coole getränke...mal was nicht alltägliches..vielleicht ne bowle..oder cocktails..ansonsten wenn kein heu zur verfügung steht kannst du unmengen an kissen und decken zu gemütlichen kuschelecken machen....musik würde ich sehen ...wenn es dröhnen soll brauchst du ne anlage...ansonsten nimm die medion :-) viel spaß bei der party. :-)

Bei einer Party mit 30 Leuten musst du nur schauen das Genug zutrinken, essen und musik da ist. Der Rest bildet sich ganz von alleine. Das wichtigste ist zu schauen das es nicht ausartet.