Los angeles party scene?

3 Antworten

Also darüber musst du dir eigentlich keine Gedanken machen, haha. Die Wahrscheinlichkeit ist unglaublich hoch das du angesprochen wirst, vor allem wenn du alleine bist. Wenn du nicht angesprochen wirst kannst du auch einfach zu den Menschen dort hingehen, die sind alle unglaublich locker und freundlich, ich bin mir sicher das du dort neue Leute kennenlernen wirst. :D Allerdings bin ich mir mit Hausparties eher unsicher, ich denken in einem öffentlichen Club oder einer Bar bist du besser dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Achte unbedingt darauf, dass du niemals die Stadtviertel Compton und Skid Row betrittst, falls du noch länger leben möchtest.

LP392  09.01.2023, 06:48

Absolut falsch. Haben zu 2. (18 und 19) in einem hotel im Compton geschlafen und sind dort auch spazieren gegangen und haben uns mit den öffentlichen fortbewegt. Und hey, wir leben noch.

Ich würde ganz ehrlich in LA nicht zu fremden auf Homeparties gehen. Wenn dann geh in ne Bar oder so, haben halt nicht so lange offen wie bei uns