Pizza schmeckt nach chemie?

8 Antworten

Als erstes: Jemand anderes Fragen, ob für ihn die Pizza auch seltsam riecht. Danach je nach Lust beim Lieferservice anrufen wegen mangelhafter Pizza (wenn Du kostenlos eine neue haben willst) oder die Pizza morgen bei der für Lebensmittelüberwachung zuständigen Behörde abliefern (vorher anrufen).

Lieferdienste sollten genaustes ausgewählt werden.

Es gibt viele schwarze Schafe.

Lieber selbst backen :)

Ich glaube, diese Pizzeria hat ein minderwertiges, abgestandenes
Billigolivenöl draufgeträufelt.

Ranziges Olivenöl riecht penetrant und schmeckt komisch. Ranzig halt.

Nicht alles was stinkt, ist gleich von Bayer oder BASF.

Ja anrufen und reklamieren. Sie müssen dir dann eine neue Pizza bringen oder dir dein Geld zurückgeben.
Zusätzlich könntest du das auch dem Gesundheitsamt melden die kontrollieren dann. Brauchst nur Gesundheitsamt und deinen Wohnort eingeben und schon hast du das Zuständige.

Anrufen & nachfragen. Danach werden sie sich der Sache sicherlich stellen. Und ich würde das Geld zurück verlangen. Ansonsten blieb noch die Möglichkeit wie schon andere beschrieben haben die Aufsicht einzuschalten um sicher gehen zu können, das dort alles mit rechten Dingen zugeht.

Es liegt in deinem Ermessen, ob du es für notwendig hältst oder nicht.... Meiner Meinung nach, kommt es auch ganz oft daran an, ob man mir freundlich oder unsympathisch antwortet... Denn ich selbst bin immer ruhig und freundlich am Telefon, also erwarte ich das auch von meinem Gegenüber.