Pizza Rucola

4 Antworten

Danach. Zutaten wie Salat,Rucola,Basilikum usw sollten erst am Ende hinzugefügt werden.

AgRiGeNtO12345  29.09.2014, 18:16

Ne Basilikum wird klin geschnitten und dann auf die Pizza vor dem backen gegebe kann man ja aber machen wie man will.

Das musst du selbst entscheiden ich würde ihn vor dem backen drauf machen.

Danach. Bzw. kurz bevor die Pizza fertig gebacken ist. Ansonsten ist der Rucola nicht mehr schön frisch sondern total verkocht.

Danach kommt der auf die Pizza. Wenn du den mitbäckst schmeckt der doch nicht mehr und sieht auch unappetitlich aus. Also nach dem Pizzabacken direkt auf die Pizza geben und noch grob Parmesan drüberraspeln.