Pizza oder Dönerteller was hat mehr Kalorien?

9 Antworten

Kann ich dir nicht sagen, weil es auf Groesse, dicke und auf den Belag an kommt. Beides ist aber maechtig. Insofern du dich anschliesend wieder bremsen kannst und am naechsten Tag weiter machst spricht nix dagegen dir etwas von diesen Dingen zu goennen. Von Gelueste zu unterdruecken halte ich nix......

Es gibt Pizzen die 600 bis 1800 Kalorien haben eben je nach Belag und Teig und wenn man beim Döner Hähnchenfleisch und wenig Sauce nimmt schlägt der auch weniger rein.

kommt drauf an was für eine Pizza und was beim Dönerteller dabei ist.

Thunfischpizza wäre perfekt da du dann sogar noch gut Proteine einnimmst. Beim Döner Teller solltest du auf jeden Fall Hänchenfleisch nehmen und auf alle Soßen verzichten und statt den Pommes Reis :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstens hab ich jetzt Hunger danke deswegen

Zweitens zu deiner Frage:

Kommt auf den Belag der pizza drauf an und auf das was zu dem Dönerteller noch dabei ist und wie viel Fleisch im Verhältnis zu dem Gemüse bzw Salat beim Dönerteller du hast.

Ansonsten würde ich sagen dass wenn du EINEN "Cheatday" einlegst und Mal vllt ein bisschen zu viel Kalorien hast schlägt sich das nicht soo stark aus von daher iss heute das was du willst.

Grüß dich;

Beides hat in etwa 800 Kalorien.

Der Kebabteller ist allerdings gesünder und macht dich definitiv satt.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)