Pizza Connection 2-Beste Stadt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle Berlin. Den besten Platz für eine Filiale gibt es ein wenig weiter östlich vom Brandenburger Tor.(Zwischen Oper und Kirche) Richte deine Filiale Modern mit drei Sternen und auf die Musik Jazz ein, lass sie von 18-6 Uhr auf du wirst der Liebling bei Bonzen, Yuppies und Touristen sein. Danach kannst du weitere Filialen in diesem Viertel bauen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Werder18
Fragesteller

Meinst du noch die bei der Schule weiter südlich?

DerHunne15  13.01.2019, 12:49
@Werder18

Genau, diese solltest du mit dem Stil Einfach, drei Sterne, Techno ausstatten.

Lg