frage zum computer spiel pizza connection 2 (falls sich jemand damit auskennt)

1 Antwort

Du musst eine Filiale kaufen (nicht mieten) und sie zu einer mittleren Filiale ausbauen. Für den Kauf eines Gebäudes gehst du genau wie bei der Miete heran, musst dann im Übersichtsfenster einen Button für Kauf- statt Mietoption drücken.

Den Unterschied erkennst du sofort. Gebäude zu kaufen fordert 5-6stellige Summen. Dafür entfallen die täglichen Mietkosten, die den Preis langfristig wieder herein holen und dann Geld sparen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
himbereis1999
Fragesteller

also brauche ich insgesamt nur 1 filiale??

Limearts  05.10.2012, 15:26
@himbereis1999

Sofern du die anderen beiden Missionsziele erfüllt hast, benötigst du nur noch eine Filiale die du kaufst und anschließend ausbaust, richtig.

himbereis1999
Fragesteller
@himbereis1999

und wo genau ist dann dieser kaufbutton? ist des der der immer kommt wenn ich zb ein kaufhaus kaufen will oder so?

Limearts  05.10.2012, 15:57
@himbereis1999

Genau. Ich meine mich zu erinnern dass man zwar auch Filialgebäude mieten kann, wüsste aber den Button dafür nicht sofern es einen gab. Ansonsten ein Stadtgebäude anklicken. Wenn es nur um den Abschluss der Mission geht, such ein abgelegenes, mit wenig Gebäuden in der Nähe, die sind erheblich günstiger als Gebäude mit vielen anderen drum herum, oder sogar Spezialgebäude.