Ist der Rand das Beste an der Pizza?

6 Antworten

nein. ich esse den rand nur bei tk-pizza, weil der bei pizza aus der pizzaria oder selbstgemachter pizza immer so angebrannt ist und tk-pizza rand ingegensatz schön weich ist. davon abgesehen, isst man pizza eigendlich nicht wegen den rand sondern wegen des belages. sonst bräuchte man auch nicht diese vielen verschiedenen pizza sorten nicht.

die leute die den rand als das beste sehen können sich auch gleich den teig ohne belag in den ofen schieben.

Der Rand ist nur zum Anfassen. Wenn es nach mir ginge könnte der wegbleiben weil der nicht besonders schmeckt, hat ja keinen Belag.

Julianrar
Fragesteller

Manchmal frage ich mich, wie es zu Leuten wie dich kommt...

whatttttttttttt  26.03.2020, 13:21
@Julianrar

Alter reg dich ab. Es geht schließlich nur um den Rand, welcher der schlechteste Teil von der Pizza ist.

RaJu069  26.03.2020, 21:14
@Julianrar

Es muss heißen: "wie es zu Leuten wie dir kommt". Keine Ahnung aber viel davon, Julianarr

Nein, für mich ist die Mitte das beste.

Tobi808s  03.08.2020, 01:18

find ich auch. ich finde gerade der belag macht ne richtig gute pizza aus

Wieso stellst du eine Frage, die du selber beantwortest und dann die, die anderer Meinung sind anpisst? Bist du völlig blöd?

Julianrar
Fragesteller

Nein ich bin nur blind auf beiden augen

Nein! Ich schneide den immer ab, bzw. sorge dafür, dass meine Pizza garkeinen Rand hat :-)

Julianrar
Fragesteller

Ich hoffe du bekommst Durchfall

Tobi808s  16.08.2020, 12:21
@Julianrar

jeder hat seine meinung. wenn du leuten frech antwortest die nicht deiner meinung sind, dann lass das einfach kommplete sein