was ist die beste pizza sorte?

12 Antworten

PizzaNr14

Pizza mit Pommes, Dönerfleisch und einer sehr leckeren Soße. Gibt's beim Grillhouse Alex

in Halle Westfalen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Belegt mit Peperonisalami, Mozarella und Schafskäse. Und evtl mit Chili toppen, je nach Bedarf.

Pizza mit selbstgemachter scharfer Tomatensauce, darauf Mais, frische Champions, rote Paprika und Rindfleisch Salami. Drüber Mozzarella, Parmesan und Gouda Käse.

Prosciutto y Funghi

Mozarrella

Margherita

Darf aber auch mal eine amerik. Version sein

Ich mag am liebsten klassisch Pizza Salami oder Pizza Tonno , also mit Zwiebeln und Thunfisch 😍😍😍