We heißen diese Brötchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind Pizzabrötchen.

Aus dem gleichen teig geformt wie die Pizzaböden. Dazu eine Schale mit Aioli und die Vorspeise ist perfekt.

Also eigentlich brauchst Du nur das Grundrezept für den Pizzateig.

https://www.gustini.de/blog/rezept-italien/pizzateig-rezept-original-wie-in-neapel/

Simp4Makima
Fragesteller

Danke. Hab so mies Hunger:D

Pizzabrötchen 🤷 zumindest kann man sie unter dem Namen auf der Speisekarte finden. Meist gibt es dazu noch kräuterbutter.

Simp4Makima
Fragesteller

Ahso wenn ich pizzabrötchen Google findet man Pizza in Brot xd

HikoKuraiko  19.12.2022, 14:44
@Simp4Makima

So werden sie aber in den Pizzerien genannt. Stehen zumindest so auf den Speisekarten und anders habe ich sie auch noch nie dort gesehen (also unter einem anderen Namen)