Frage von sophiam0405, 46

Pixma Drucker nach Änderung des WLAN Passworts funktionsunfähig?

Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem Drucker Canon Pixma MG3650. Folgendes ist passiert, unser Passwort für das Wlan funktionierte für eine Weile nicht mehr und deswegen habe ich eine Änderung vorgenommen und seitdem kann ich über meinen Laptop nicht mehr Dinge drucken. Anscheinend hat sich irgendwas bei den Drucker Einstellungen dadurch verändert leider kenne ich mich damit nicht aus und finde die Verpackung mit den Papieren nicht mehr da meine Mutter diese weggeworfen hat ohne mein Wissen. Jetzt ist meine Frage hatte jemand schon mal so ein Problem und kann mir eventuell helfen?

Danke im Vorraus!

Antwort
von funcky49, 46

unser Passwort für das Wlan funktionierte für eine Weile nicht mehr und
deswegen habe ich eine Änderung vorgenommen und seitdem kann ich über meinen Laptop nicht mehr Dinge drucken

Ja, ist doch klar: der Drucker kommuniziert auch über WLAN und wenn Du WLAN-Passwort geändert hast...

Du musst das geänderte WLAN-Passwort auch im Drucker eintragen, ggf. musst Du die WLAN-Verbindung im Drucker komplett neu einrichten.

Wenn man keine Unterlagen mehr hat, dann lädt man sich diese auf der Supportseite des Herstellers herunter, im Handbuch steht alles drin, was Du brauchst:

http://gdlp01.c-wss.com/gds/1/0300019581/01/MG3600ser_OnlineManual_Win_DE_V01.pd...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten