Pixma Drucker nach Änderung des WLAN Passworts funktionsunfähig?

1 Antwort

unser Passwort für das Wlan funktionierte für eine Weile nicht mehr und
deswegen habe ich eine Änderung vorgenommen und seitdem kann ich über meinen Laptop nicht mehr Dinge drucken

Ja, ist doch klar: der Drucker kommuniziert auch über WLAN und wenn Du WLAN-Passwort geändert hast...

Du musst das geänderte WLAN-Passwort auch im Drucker eintragen, ggf. musst Du die WLAN-Verbindung im Drucker komplett neu einrichten.

Wenn man keine Unterlagen mehr hat, dann lädt man sich diese auf der Supportseite des Herstellers herunter, im Handbuch steht alles drin, was Du brauchst:

http://gdlp01.c-wss.com/gds/1/0300019581/01/MG3600ser_OnlineManual_Win_DE_V01.pdf