Pixellinie bei Fernseher

Beidermaßen sieht man eine vertikal verlaufende... - (Fernseher, Fehler, Pixel) ...Pixellinie von Rahmen zu Rahmen bei allem, was man tut. - (Fernseher, Fehler, Pixel)

2 Antworten

Ja die Pixel in dieser Spalte werden nicht mehr richtig angesteuert warum das passiert kann niemand sagen das ist alles so mikroskopisch klein deshalb wird daran auch nichts repariert wenn dus einschickst. Vielleicht wars ein kleiner Kurzschluss im Panel. An der falschen Ansteuerung der Pixel kann auch das Mainboard schuld sein allerdings sind dann die Pixelstreifen meistens horizontal....und JA solche Fehler gibt es offt...sehr offt

Sieht für mich nach einem einfachen Pixelfehler aus, da kann man (soweit ich weiß) nichts machen, abgesehen davon ihn zurück zu schicken. Woher der kommt hab ich auch keine Ahnung, der bei meinem Bildschirm kam aus heiterem Himmel. Ich muss damit aber leben, meine Garantie ist schon abgelaufen.