Pixelfehler oder Dreck von innen?

2 Antworten

Wenn das Problem neu ist, NICHT DRAUFDRÜCKEN!

Du hast leider Gewitterfliegen im Monitor bzw. Fernseher, die die Hintergrundbeleuchtung abfangen und daher so verflixt schwarz und sichtbar erscheinen. An dem herangezoomten Bild erkennst du auch ganz hervorragend, dass es definitiv nichts mit toten Pixeln zu tun hat, weil das Vieh quer vor den Pixeln liegt und nicht alle Pixel vollständig killt.

Wenn die Gewitterfliege neu dort aufgetaucht ist, hast du noch eine geringe Chance, dass sie noch lebt, weiterkrabbelt und irgendwo verreckt, wo es nicht zu stark stört. Aber höchstwahrscheinlich wird sie dort bleiben, verenden und auf ewig als schwarzer, nervender Fleck erscheinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ein normaler pixelfehler...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung