braune Flecken auf dem LCD?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Heya WarpDiva,

das sieht mir aus wie "Chips-Schokofinger durch´s Display angrabbeln" - Verschmutzung!  :-)

Ne, im ERNST...

Sieht mir aus wie eine oberflächliche Verschmutzung auf dem Display! Evtl. ´ne blöde Frage, aber hast Du schon versucht diese Flecken mit ´nen Scheibenreiniger zu entfernen?

Dabei aber den Reiniger NICHT direkt auf´s Display, sondern "nur" auf Haushaltstücher sprühen!

Waren diese Fehler den schon in der Produktbeschreibung aufgeführt oder wurden die verschwiegen? Wenn ja, hast Du gute Chancen auf eine Reklamation...

Aber da müsstest (besser) nochmal Experten für sowas fragen!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WarpDiva
26.10.2016, 13:30

Danke für deine Antwort

Ich dachte am Anfang auch, dass es eine normale Verschmutzung sei. Aber leider ist auch durch mehrmaliges "Reiben" nichts davon weg gegangen. Tatsächlich wurde dieses eine "Problem" bei der Produktbeschreibung vergessen.

Danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?