Komisches pixelfehlerhafte Feld unten rechts bei GTA 5

5 Antworten

Ich hab genau das gleiche Problem, würde mich auch interessieren ob das vom Grafiktreiber oder vom Spiel kommt...

AMD Radeon R9 270X

Ich hatte genau das selbe Problem, ihr müsst die Nachbearbeitung einfach von Sehr Hoch auf Hoch stellen... Bei mir hat es geholfen. Karte: R9 280X

Hab leider genau das gleiche Problem. Bei mir sind aus der Weite die meisten Dinge verpixelt. Objekte in der Nähe sind sehr gut. Manchmal kommen im Spiel auch so komisches Pipen wie am Telefon. Die Reaktionszeit, wenn ich z.B. ein Fahrzeug fahre ist auch sehr schlecht.

MSAA ausschalten bringt auch nicht, meine anderen Einstellung im Spiel sind alle auf Normal.

Meine Grafikkarte: AMD Radeon HD 7650M.

Ich hoffe auf eine gute Lösung. :)

Ist meines wissens nach ein Problem das nur auf AMD Karten auftritt. Liegt am treiber AMD und Rockstar sollen schon an einer lösung arbeiten. Bis dahin einfach ohne MSAA auskommen (Also MSAA komplett abschalten)

Genau das gleiche Problem und ebenfalls ne AMD (r280x)