Pixelfehler auf IPhone 6

5 Antworten

Bei einem Pixel wird es schwierig mit Garantieanspruch, das geht meist erst bei mehreren Pixeln bzw. einem bestimmten Verhältnis zur Gesamtpixelzahl. Allerdings kann man bei Display kleine Displayfehler manchmal auch selber "reparieren" (hat mal bei mir geklappt). Du musst dieses Pixel ein animiertes Bild anzeigen lassen, welches im Wechsel die reinen RGB Farben zeigt. Nach ein paar Minuten war der Pixel "wiederbelebt". Vielleicht klappt es auch bei dir.

Geh hin und frag nach. Rechtlich gesehen muss man bei einem Bildschirm eine gewisse Fehlertoleranz hinnehmen. Bei einem Handy ist die sicher kleiner als bei einem großen Bildschirm. Daher einfach auf Kulanz hoffen oder klagen ;p

whollop  01.02.2015, 11:51

Eher andersrum! Ein heutiges top smartphone hat locker mehr pixel als ein durschnittlicher Monitor/fernseher ;-)

Ich verstehe dich. Das ist ärgerlich. Ruf einfach mal beim Support an, die werden sich sicher nett beraten.

Ja du hast Recht auf einen Umtausch

Geh hin. Eigentlich bekommst du ein ersatzgerät