Monitor Pixelfehler Gewährleistung?

3 Antworten

Den Kassenbong brauch man unbedingt und am besten vorher mit dem Ding dort hingehen wo sie ihn gekauft haben und mal nachfragen was es sein könnte bevor sie ihn umtauschen

Wenn du eine Garantie hast , kannst du den Monitor umtauschen gehen. Solange der Schaden von 'alleine' kam.

Wenn aber zb. irgendwas gegen den Bildschirm bekommen ist ( Mikrofon etc ) un dadurch ein Pixelfehler auftaucht kannst du ihn nicht mehr umtauschen.

Also solange es ein technischer Schaden ist und du Garantie drauf hast, kannst du ihn umtauschen. :)

noahhn
Fragesteller

ja gut, das ist bei Bildschirmen immer fagwürdig, aber gott sei Dank ist es nur ein Pixel .. wäre komisch wenn ich genau den einen nur zerstört hätte. Dafür bräuchte man sehr viel Glück um dies mutwillig zu schaffen

Einige Hersteller streiken bei einem einzelnen Pixel gerne mal, da du aber im Recht bist und der Pixelfehler nicht durch dich verursacht wurde sollte das umtauschen kein Problem sein.