Pixelfehler bei Samsung Odysseey G7A kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Hi,

passiert das denn nur beim Spielen oder auch beim Fernsehen?

Bei letzterem hast du wohl einen Fehlerim DIsplay oder der ELektronik des TV und du sollteste einen Garantiefall daraus machen.

LG

Harry

Leonking1234
Fragesteller

Danke für die rasche Antwort, ne es passiert irgendwann aber ist meistens relativ schnell weg (2-3min) und kommt dann auch eine komplette Spielsession nicht wieder

heizfeld  07.12.2022, 11:01
@Leonking1234

Dann ist es wohl ein Softwarefehler in den Zeichenroutinen der Grafikkarte, der aber nur in besonderen Ausnahmen eintritt. Schwer zu lokalisieren und zu brichtigen vom Programmierer, weil sporadisch.

Leonking1234
Fragesteller
@heizfeld

Ja so ist es leider naja dann schicke ich ihn zurück, danke für die Hilfe.

heizfeld  07.12.2022, 11:40
@Leonking1234

Nein, eben nicht. Wie siehts denn aus wenn sie einfach Fersehen an dem Ding?

Leonking1234
Fragesteller
@heizfeld

So jetzt habe ich mein Laptop auch an den Monitor angeschlossen und das selbe Problem ist wieder da