Pixel (fast) nur bei einem Sender was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt tatsächlich oft an der Antennenleitung. Diese würde ich mal prophylaktisch tauschen, z.B. mit der eines anderen Gerätes.

Hilfreich ist bei der Fehlersuche auch, wenn man im Menü die Senderqualität aufruft und bei jedem Handgriff im Blick hat.

Hilft alles andere nicht, so würde ich einen neuen Sendersuchlauf starten. Zumindest manuell für den betreffenden Kanal.

samirawien
Fragesteller

Sendersuche manuell auf Rat der firma versucht, brachte nichts.