Pitbull Namen für ein Blueline Weibchen?

9 Antworten

Ich glaub, Dir fehlt noch so einiges. Du hast keine Erfahrung mit Hunden und willst einen Listenhund. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du vom Tierschutz einen bekommst.

princess355
Fragesteller

Woher weist du das ich keine Erfahrung habe ? Haha meine Tante hat einen und passe immer auf ihn auf also ich verstehe echt nicht wie man im Internet immer so Vorurteile habe kann

SusanneV  07.08.2017, 12:51
@princess355

Ich hab keine Vorurteile. Du musst die Sachkundeprüfung machen, der Hund braucht einen Wesenstest. Dann kommt die hohe Steuer dazu.

Du gehst oft ins Fitnessstudio und willst Deinen Realschulabschluss nachmachen. Wann hast Du dann Zeit für den Hund....

Du weißt schon das du dich strafbar machst, wenn du einen Listenhund aus illegaler Zucht holst? Auch wenn es die Tante ist.

Zudem in den meisten Bundesländern das züchten verboten und die tante macht sich ebenso strafbar. so einen Hund bekommst in den meisten Fällen legal aus dem Tierschutz.

Zeig mal deine Haltungserlaubnis, das man dir auch glauben schenken darf.

Hast Du Dich schon mit den Hundeverordnungen Deines Bundeslandes befasst, ob Du die Voraussetzungen erfüllst einen solchen zu halten?

princess355
Fragesteller

Jaa schon lange haha möchte einen Pitbull schon seid einem Jahr haben und kenne alle Voraussetzungen

Towanda (aus "Grüne Tomaten" ) oder

Neytiri (aus Avatar)