Kennt jmd einen hundenamen der "angst" macht wenn man ihn schon hört. ( bzw einfach bisschen wilder klingt)?

17 Antworten

Beeindruckende Namen wären z. B. Zorro, Rex, Hektor, Herkules, Pontus, Tyras, Cyrus (Namen der "Reichshunde" von Bismarck) oder vielleicht auch Bomber. Herkules war mal der Name eines Fenneks, den ein Tierpräparator hielt (richtig, er besaß wirklich einen Wüstenfuchs, klein und süß). Wenn er ihn im Park beim Spazierengehen rief, schauten alle, wo die "Dogge" denn sein könnte.

Wenn schon einen Pitbull, dann sollte er unbedingt von einem anerkannten Züchter kommen, und dann hat er bereits einen Namen, welcher im Zuchtbuch steht.,

Zum Züchter, weil man dort darauf achtet, dass nur Elterntiere miteinander verpaart werden, welche ein gutes Wesen haben, und gesund sind. Bei *Wildzuchten* geht es nur um den Kommerz.

Ich bin normalerweise kein Verfechter von rassenreinen Hunden, für mich ist jeder Hund ein treuer und liebenswerter Kamerad und Begleiter.

Bei dieser Rasse allerdings würde ich auf eine gute Zucht achten, sonst könnte ihr Ruf noch schlechter werden als er schon ist.

Ich persönlich liebe diese Tiere, wegen ihrer ruhigen und zutraulichen Art und ihrem Aussehen.

Meinst du,er hat diesen eventuellen Hund bei einem Züchter erworben?In den anderen Punkten geb ich dir vollkommen Recht

Die Überlegung ist nicht überdacht. Ich würde ihn z.B. Winfried oder bei einem Weibchen viellecht Hilde nennen.

Tyson,Spike,Fletcher,Goliath,Ben,Miss Rabiata, Schwester RABIATA;

Mit 15 darst du den Hund gar nicht führen, also laß mal den Besitzer den Namen aussuchen.