Pirulo Jungly Eis kaufen?

4 Antworten

Hallo,ich weiß,die Frage ist schon lange her,aber ich weiß das die Peoduktion schon lange eingestellt ist.Ich habe das Eis jedoch vor zwei Jahren auf Kreta (Griechenland)am Strand wiedergefunden.Es kann vorkommen, dass in Deutschland abgesetzte Sorten in anderen Ländern noch produziert werden.Falls du mal in Griechenland oder allgemein im Ausland sein solltest pass gut auf.LG

Ich war in Rumänien letztes Monat und hab geguckt doch es gab keine :((

In welchem Land lebst Du denn ? Das ist mir hier in Deutschland noch nie über den Weg gelaufen, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gab es dieses hier auch nicht.

MsMagikarp  01.12.2019, 16:36

Also ich hab es mal im Edeka gesehen...

zelal1  21.05.2020, 00:37

Ich denke mal das die Person in Deutschland lebt ,weil ich das als Kind auch immer gegessen habe.✌🏻

MaxZzzz1  21.05.2020, 01:49
@zelal1

Jaa ich auch schade das ich es nirgendswo finde

Commander491  06.06.2021, 10:48

Das Eis war OG immer im Freibad gegessen

BrokoliHexe  26.08.2021, 11:55

Doch das Eis gab es hier in Deutschland z.B. immer Rewe. War mein Lieblingseis

verreisterNutzer  17.05.2022, 17:13

komme aus deutschland (; das gab’s ganz sicher mal, ich hab das als kind echt oft gegessen

Brunnenwasser  17.05.2022, 20:45
@verreisterNutzer

Ich glaube euch allen ja ;-)

Als es das gab, war ich wohl schon zu alt. Wir hatten Cornetto, Flutschfinger und Ed von Schleck. Brauner Bär, Eiskonfekt und Milchsticks. Späte 70er und 80er Jahre. Wenige Marken, irgendwann kam Magnum Eis dazu.

Fillie74  13.10.2023, 12:29

Dieses Eis gab es in Deutschland

Vinnivinyl  04.12.2023, 15:01

Doch das gab es!

mdidjeb  10.03.2024, 21:20

Doch war meine Kindheit

Leider muss ich dir dir mitteilen, dass sie in Deutschland nicht mehr hergestellt werden. Dennoch heißt es lange nicht dass es sie auch im Ausland nicht mehr gibt. Und zwar findet man sie noch im Ausland wie noch z.B in Polen. Habe heute (29.07.2021) 4 Stück davon gekauft und gegessen, weil das Eis einfach so gut schmeckt. Aber finde es echt schade dass es in Deutschland zu finden gibt. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung