Bum Bum Eis oder Nogger Choc?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Bum Bum Eis 63%
Nogger Choc 37%

4 Antworten

Bum Bum Eis

das andere eis schmeckt irgendwie wässrig, sollte es aber eigentlich nicht, weil es kein wassereis ist. da fänd ich die andere eissorte interessanter, die hat auch einen kaugummistil. allerdings muss man dann das eis zu hause ohne das eis zu berühren auspacken und auf den tisch legen, danach hände waschen und erst dann essen. weil sonst wenn man den stil mit ungewaschenen händen anfasst ---auf der packung können eine menge viren sein-- ißt man die viren die von den händen auf den kaugummistil geraten, mit. das eis mit kaugummistil ist daher eine hygienisches risiko, wenn man aber so vorgeht wie gesagt, wäre die gefahr minimiert. ich kann mir aber schwer vorstellen, dass dieses eis mit kaugummistil wirklich schmeckt, wahrscheinlich sind da nur billige zutaten drinne die nicht wirklich schmecken, so wirklich gefallen tuts mir nicht.

Nogger Choc

Natürlich Nogger

Bum Bum Eis

Jeder der was anderes sagt, ist kein Mensch

Als Kind fand ich die alte Verpackung sehr interessant. Das Design hat mich an die UdSSR erinnert

Nogger Choc

Kindheit :D