Na klar. Aber alle sind so doof und kaufen dasselbe Gerät für viel mehr Geld...

Wie immer im Leben: Wenn etwas zu gut ist, um wahr zu sein, dann ist es das auch nicht. Seltsam auch, dass der Anbieter nicht einmal weiß, wie man "Pioneer" schreibt...

Lass die Finger davon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Ja, gut möglich, aber ich glaub kein Original von Pioneer. Qualität? Nun ja... Da würde ich eher Markenware von Vorort kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2016 zufriedener Kunde bei AliExpress.

Unwahrscheinlich.

Wahrscheinlich bekommst du einen ganz billigen Nachbau.

Und zusätzlich zum genannten Preis kommt noch Einfuhr-Umsatzsteuer oben drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung