Pinzetten-Ersatz gesucht! HlLFE

2 Antworten

Wenn Du längere Fingernägel hast, könnte das klappen - ansonsten: Pinzette kaufen.

Ein Mädchen, das Dich wegen nicht gezupfter Augenbrauen nicht will, will Dich auch anders nicht. Bis jetzt hat es sie wohl nicht gestört, sonst würdest Du nicht vermuten, dass Ihr heute zusammenkommt.

hast du lange fingernägel? mit denen könntest du dann die feinen häärchen einklemmen und ausreißen..oder wachs oder so ;) sonst frag doch einfach mal eine nette kollegin ob sie dir eine pinzette hat oder wenigstens helfen kann ;D bei dem grund..da hilft doch jeder gern :P Ich wünsch dir auf jeden ganz viel glück bei dem mädchen ;)