Crunchyroll ersatz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt noch andere Streaming Dienste welche Anime im Katalog haben, Crunchyroll hat hier aktuell aber die größte Auswahl.

Andere Dienste sind z.B.:

Amazon
Hier sind manche Anime im Abo enthalten, andere müssen separat gekauft/geliehen werden.
Ebenfalls gibt es hier noch ein paar Amazon Prime Video Channel welche Anime anbieten.
freevee ist ein kostenfreier Channel, welcher auch ein paar Anime anbietet.
Aniverse ist ein kostenpflichtiger Channel, welche nur für Anime ist. Hier wird dann auch das Amazon Prime Video Abo benötigt.

Netzkino
Ist ein kostenfreier Anbieter, welcher auch ein paar Anime anbietet.

Joyn / ProSieben MAXX
ProSieben MAXX ist ein TV Sender welcher regelmäßig Anime ausstrahlt. Die letzten im TV gelaufenen Episoden kann man dann auch über Joyn streamen.

RTL+
Hier werden unter anderem auch Anime angeboten. Manche kann man kostenfrei mit Werbung gucken, andere benötigen das Abo.

Akiba Pass TV
Das ist ein kostenpflichtiger Dienst nur für Anime. Manche Titel überschneiden sich hier mit dem Angebot von Aniverse.

Netflix
Hat mittlerweile einige Anime im Katalog. Das Angebot ändert sich aber immer mal wieder und von manchen Anime sind nur einzelne Staffeln verfügbar.

Disney+
Hat ein paar wenige Anime im Katalog.

Rakuten TV
Hat ein paar Anime im Katalog, meist aber Anime Filme.

Animation Digital Network
Ist ein französischer Anbieter welcher seit kurzem auch auf dem deutschen Markt ist, das deutsche Angebot ist daher noch eher klein.