Pinkelhilfe Pissoir ja oder nein?

Jokers42  20.05.2023, 20:04

Darf ich fragen wie du das gemacht hast? Ich bin auch Trans ftm und suche auch noch irgendwelche Lösungen :)

Jay28373738
Fragesteller

du brauchst eine kleine flache und schraubst den Deckel ab. Bisschen schwer zu erklären aber dann musst du die Flasche vorne so zurecht schneiden das das pipi rausfliesst am Deckel

4 Antworten

Deine Entscheidung, aber du wirst dir einige unangenehme Begegnungen ersparen, wenn du auf eine Sitztoilette gehst. Es gibt einige, die irritiert sein werden und es gibt immernich sehr viele transphobe

Also können ja. Ich fände es auch nicht schlimm aber dann darfst du dich nicht wundern wenn dich jemand blöd anschaut.

Es kann schon sein, dass du dann komische Blicke bekommst. Was hindert dich daran, auf der Herrentoilette in eine Toilettenkabine zu gehen?

Jay28373738
Fragesteller

Naja es wäre schon echt besser einfach hier ein biologischer Mann normal pinkeln zu gehen oder?

critter  12.02.2023, 01:48
@Jay28373738

Verstehe ich. Aber ich wollte mich den Blicken nicht aussetzen. An eine OP hast du noch nicht gedacht? Oder steht sie irgendwann bevor? Dann wäre ja das Problem behoben.

Jay28373738
Fragesteller
@critter

Mache auf jeden Fall eine Op aber kann das gerade noch nicht dauert noch ein paar Jahre leider…

critter  12.02.2023, 02:05
@Jay28373738

Ja, das dauert ..... Du kannst es nur mal ausprobieren, wenn du dich traust. Du wirst deine Erfahrungen sammeln müssen, und ich hoffe, dass dir die Zeit bis zur OP nicht schwer gemacht wird.

Also ich würd's ehd nicht tun