Pink-blonde Haare dunkel violett machen?

Bild 1 ist meine Strähne. Bild 2 zeigt mein Wunsch-Ergebnis  - (Mädchen, Haare, Beauty)

4 Antworten

Leider weiß ich nicht, welche Farbe/ Tönung du benutzt hast? Sieht stark nach Directions aus oder was vergleichbarem.
Falls du Directions benutzt, würde ich dir ne Mischung empfehlen. Violet mit Dark Tulip und ein bisschen Ebony. Dann solltest du eigentlich das Ergebnis bekommen. Vorsichtshalber kannst du auch immer mal auf Küchenpapier ausprobieren, ob dir die Farbe zusagt oder nicht.
Wenn deine Haare sehr weich und vollgepumpt mit kuren und Pflegeprodukten sin, solltest du vorher deine Haare vielleicht mal mit einem anti-schuppen Shampoo waschen. Aufgeraute Haare nehmen die Farbe immer besser an als gesundes oder stark gepflegtes Haar.
Solltest du doch andere Farben benutzen, kann ich dir gerne auch da weiterhelfen!

LG
auttaja

Ich finde das pink ehrlich auch schön, aber wenn du es dunkler haben willst, dann würde ich mit schwarz mischen da drauf. Aber generell gilt wenn du die Farbe lila möchtest, dann musst du rot und blau mischen, je mehr blau, desto dunkler das lila.

Anfängerpech. Packungsbeilage besser lesen, sich vielleicht von einer Frisörin beraten lassen.

verreisterNutzer  02.09.2016, 14:58

Ich bin 20 und färbe meine Haare seitdem ich 14 bin. Anfänger Pech kann es nicht sein haha.
Was soll in der Packungsbeilage stehen ? Außer dass es giftig ist und man es nicht länger als 30min drauf haben darf ?

Ebony kannst du versuchen dazu zu mischen, aber immer nur wenig, und dann kucken.