Intensivtönung schokobraun rausbekommen?

2 Antworten

Das wäscht sich meinen Erfahrungen nicht wirklich raus, sie bleiben wahrscheinlich rötlich und mittelbraun und wachsen raus.

Und ja, der Frisör kann sie wieder aufhellen. Das dauert ggf. nur etwas und wird nicht ganz billig.

Sahrah277
Fragesteller

Wie teuer etwa

Crave672  03.11.2023, 22:20
@Sahrah277

Weiß ich nicht mehr, hat aber insgesamt ein paar Monate mit mehreren Terminen gedauert. Bei mir hat es eine Freundin gemacht, ich musste also nur das Material zahlen. Im Laden wären das insgesamt sicher 400 bis 500 Euro gewesen.

Im sorry hab die Frage vor lauter Rechtschreibfehler nicht ganz verstanden...

Normalerweise sind die nach dem Rauswaschen wieder Naturfarbig...

Und selbst wenn nicht, Haare wachsen nicht in dem Ton nach, indem sie gefärbt sind, sondern im Naturton

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲