Ping Telekom?

1 Antwort

Es werden einfach einfach keine ICMP Pakete angenommen und antwortet darauf nicht, weil es seitens des Betreibers geblockt wird.

Http response codes 301 und 302 sind "redirects", heisst die daten werden halt einfach an einen anderen knoten weitergeleitet.

funtomars
Fragesteller

Wenn es so ist, dann frage ich mich warum wird das von der Telekom geblockt? Und zwar nur von der Telekom (unter den I-Net-Anbietern)! O2 und Vodafone und Puyer und maxxim sind anpingbar. Erscheint mir suspekt.