Ping künstlich erhöhen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar geht dass, ich persönlich nutze Trickle für solche Sachen. Ist aber ein Linux Programm, keine Ahnung ob es soetwas auch für Windows gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Piranha539  05.12.2021, 23:55

ahahahah wie dumm kann man sein das spiel läuft garnicht auf linux

Nein das geht nicht entweder du hast ein guten ping 1-30 ms oder nicht 30-90 ms Mann kann zwar ein Besseren ping erhalten aber das lohnt sich meistens nicht

ILM321  03.03.2021, 08:09

Wie willst du den einen besseren Ping erhalten? Dein Ping ist die Zeit zwischen deinem PC und dem Server. Du kannst am Server nix ändern. Dein PC hat eine Latenz von ca 0-1ms daran kann man nix ändern. Der Ping ist meist entweder schlecht weil der Server weit weg ist oder weil der Internetanschluss eine ältere und/oder aufwendige Technik nutzt.

Solange du keine eigene Glasfaser bis zum Rechenzentrum von deinem Internetanbieter buchen/kaufen willst kannst du deinen Ping nicht verbessern.

Mit viel Glück kannst du vielleicht 1-2 ms rausholen wenn du einen highend Router daheim nutzt und keine Hintergrundprogramme wie Discord oder so laufen lässt. Mehr geht nicht

Jannis0102
Fragesteller

Also sorry aber man merkt dass du keine Ahnung hast, mir geht es außerdem nicht darum im echten Spiel einen besseren Ping zu bekommen sondern im Kreativmodus einen schlechteren

Jannis0102
Fragesteller
@Wasss917s

Weil ich den ping eines echten Spiels simulieren will

Hat es keine Option dafür?

In Tekken 7 kann man das aus eben dem Grund im Testmodus simulieren.